1.Mannschaft Klosterbouler

Spieler mit Lizenz für Ranglisten-Turniere und/oder Landesmeisterschaften

Zur Zeit stellen wir 12 aktive Liga Spieler, diese bilden die 1.Mannschaft Klosterbouler, die im Besitz einer Spiellizenz des Niedersächsischen Petanque-Verbandes (NPV) sind. Sie nehmen damit am Ligaspielbetrieb und an lizenzpflichtigen Turnieren (wie Ranglisten-Turniere und/oder Landesmeisterschaften) teil. .

Bianka Seelaff

Bianka Seelaff

The Skorpi

Uwe Seelaff

Uwe Seelaff

The Ganter

Helmut Petz

Helmut Petz

Helmi

Sybille Petz

Sybille Petz

Die Diva

Monika Rudoll

Monika Rudoll

Moni

Norbert Rudoll

Norbert Rudoll

Norbi

Corina Fuchs

Corina Fuchs

The Zwerg

Günter Maaß

Günter Maaß

Günni

Susanne Gömann

Susanne Gömann

DIe Suse

Andreas Schlicht

Andreas Schlicht

Schlichti

Klaus D. Seelaff

Klaus D. Seelaff

Der Daum Gottes

Ulrich Ortmann

Ulrich Ortmann

Uli

Mitglied werden?

schau doch einfach mal während unserer Trainingszeiten von den Klosterbouler TSV Kemnade vorbei, spiel mal mit und entscheide dann, ob Boule für Dich die neue Freitzeitbeschäftigung wird. Mitgliedsanträge können direkt vor Ort ausgefüllt werden oder hier online. Wir freuen uns auf Dich!