Tuniere – Klosterbouler

Geplant Events, Tuniere, Landesmeisterschaften/ Ranglistenturniere, Vereinspiele

Monatstunier Tunier am 14.05.2017

wir laden zum 1.  Monatsturnier am So. 14.05.2017, 11.00 Uhr ein  

Es werden jeweils drei Runden im Modus Supermêlée ausgetragen, dh. vor jeder Runde werden nicht nur die Gegner, sondern auch die Spielpartner ausgelost. Je nach Teilnehmerzahl werden Doubletten oder Tripletten gespielt. Anmeldeschluss ist um 10.45 Uhr und der Spielbeginn ist pünktlich um 11.00 Uhr. Bei schönem Wetter wird gegrillt. Getränke können zu Sportheim – Preisen erworben werden. 

Die Teilnahmegebühr beträgt 2,00 € pro Spieltag.

Davon wird 1 Euro für Spartenangelegenheiten einbehalten und der Rest wird zu 100 % an die besten 3 Spieler des Spieltages verteilt. Bei den Monatsturnieren, die zukünftig jeweils Sonntags in der Monatsmitte stattfinden, kann jeder, der Lust hat Boule spielen.

Es besteht keine Lizenzpflicht und keine Vereinszugehörigkeit – Hobbyspieler/innen sind ausdrücklich und herzlich willkommen. Es ist eine offene Veranstaltung. Mitzubringen sind also nur Kugeln.

2. Klosterbouler – Ostertunier

wir laden zum 2. Ostertunier am Mo. 17.04.2017, 09:30 Uhr ein  

 

Ostertunier 2017 Klosterbouler

Wie: Doublette in Turniermodus auf mind. 16 Bahnen
Wann: Ostermontag, den 17.04.2017, 10.00 Uhr 
Einschreibung ab 09.30 bis 09.45 Uhr

Startgeld: 10,- € pro Mannschaft

Für das leibliche Wohl ist zu günstigen Preisen gesorgt.

Anmeldungen bis zum 10.04.2017 an

Mitglied werden?

schau doch einfach mal während unserer Trainingszeiten von den Klosterbouler TSV Kemnade vorbei, spiel mal mit und entscheide dann, ob Boule für Dich die neue Freitzeitbeschäftigung wird. Mitgliedsanträge können direkt vor Ort ausgefüllt werden oder hier online. Wir freuen uns auf Dich!