Unsere Vereinsgelände

Entstehung, Aufbau und Kapazität

Inzwischen besteht die Sparte bereits aus rund 30 Spielern. Grund genug, den ehemaligen Parkplatz vor dem Vereinsheim als Bouleplätze herzurichten

Viele Hände, einige Tage Arbeit und etwas Material waren dafür erforderlich. Bis zu 18 Plätze können so maximal entstehen. Drei sind schon mit dünnen Leinen abgesteckt worden und spielbar. 

Bilder vom Vereinsgelände:

Bianka Seelaff

Bianka Seelaff

Spartenleiterin Boulen

Fragen ?
Schreibt „Bianka

   bianka@klosterbouler.de

Mitglied werden?

schau doch einfach mal während unserer Trainingszeiten von den Klosterbouler TSV Kemnade vorbei, spiel mal mit und entscheide dann, ob Boule für Dich die neue Freitzeitbeschäftigung wird. Mitgliedsanträge können direkt vor Ort ausgefüllt werden oder hier online. Wir freuen uns auf Dich!