Der Vorstand

Besteht aus dem Präsidenten, Spartenleiter und Spielleiter

Helmut Petz

Helmut Petz

1. Vorsitzender

  +49 5533-7419
   helmut@klosterbouler.de

  • Vereinsführung 100%
  • Organisation 90%
  • Boulen 😀 100%

Rund zwei Dutzend Mitglieder waren der Einladung des Vorsitzenden Helmut Petz ins Vereinsheim des TSV Kemnade zur Gründung einer neuen Sparte gefolgt. Eine Viertelstunde später war alles erledigt, waren die neue Boule-Spartenleiterin Bianka Seelaff und ihr Vertreter Ulrich Ortmann einstimmig gewählt und die Sparte gegründet worden.  

Mitglied werden?

schau doch einfach mal während unserer Trainingszeiten von den Klosterbouler TSV Kemnade vorbei, spiel mal mit und entscheide dann, ob Boule für Dich die neue Freitzeitbeschäftigung wird. Mitgliedsanträge können direkt vor Ort ausgefüllt werden oder hier online. Wir freuen uns auf Dich!