Pressebereich

Zeitungsausschnitte, Bilder, und vieles mehr aus der Medienwelt

Presse: Tunier Bad Pyrmont 06.052017

 

Die Klosterbouler freuen sich über den Artikel in der heutigen Ausgabe der DEWEZET und gratulieren Heike und Gerd Hahlbrock zu der tollen Organisation. Wir hoffen auf ein ähnlich gutes Event, wenn der TSV Kemnade eine der Vorrunden zur Landesmeisterschaft Mixte am 08.07.17 auf der Bouleanlage in Kemnade austragen wird.

 

Presse: 1 Jahr Klosterbouler

Presse: Tunier Halle 2016

Tunier in Halle 2016.

Presse: "Strolche" kommen dem Schweinchen am nächsten. Tunier

“Strolche” kommen dem Schweinchen am nächsten. Die Boule-Kreismeisterschaft machte halt auf unserem Vereingelände.

Helmut Petz

Helmut Petz

Präsident & Pressestelle

  +49 5533-7419
   helmut@klosterbouler.de

Mitglied werden?

schau doch einfach mal während unserer Trainingszeiten von den Klosterbouler TSV Kemnade vorbei, spiel mal mit und entscheide dann, ob Boule für Dich die neue Freitzeitbeschäftigung wird. Mitgliedsanträge können direkt vor Ort ausgefüllt werden oder hier online. Wir freuen uns auf Dich!